Startseite Archiv 2008 - 2009
26 | 06 | 2017
23.09. Heute in Senftenhütte, Klein- und Groß Ziethen PDF Druckbutton anzeigen?
Nach Senftenhütte fahren wir fast jedes Jahr zur Sprechstunde unter freiem Himmel und immer hatten wir interessierte Gesprächspartnerinnen und Partner. Wir kommen gern in diesen Ort.
 
 
Und natürlich begleitete uns an diesem Tag, wie so oft im vergangenen Jahr die Bürgerinitiative gegen eine 380 kv-Leitung durch die Schorfheide, die Vattenfall mit Genehmigung von Bund und Land quer durch das Biosphärenreservat und über bewohnte Siedlungen
bauen will.
 
 
Aber neu war, dass Besucher unserer Sprechstunde sich am Falten der Zeitungen beteiligten und dabei auch noch
Spaß hatten. Senftenhütte ist eben immer was besonderes!!!
 
Schon deshalb, weil es traditionell einen Eiskaffee von netten Bürgern dieses idyllischen Ortes gibt.
 
 
 
 In Klein Ziethen erholten wir uns kurz nachdem wir das ganze Dorf mit unseren Wahlwerbematerialien versorgt hatten
und bevor es zum nächsten Ort Groß Ziethen ging, wo wir ebenfalls Material austrugen.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. September 2009 um 14:47 Uhr