Startseite Aus meinem Tagebuch 2. Oktober Eine Woche voller Arbeit
25 | 06 | 2018
2. Oktober Eine Woche voller Arbeit PDF Druckbutton anzeigen?

Es war eine anstrengende Woche. Wir freuten uns über die Ergebnisse der Bundes- und Landtagswahlen und bereiten uns bereits auf die nächste Wahl vor. Bürgermeister in Bernau am 1. November 2009. Ich denke, wir können es schaffen. 16 Jahre CDU-Bürgermeister in Bernau sind genug. Seit ich auf der Barnim-Bau in Bernau hörte, dass Unternehmer sagten "Bernau hat sich trotz des Bürgermeisters entwickelt", ist für mich klar, hier muss ein Wechsel her. Und mit Lutz Kupitz haben wir einen richtig guten Kandidaten, mit Erfahrungen in der Kommunalpolitik, in der Gemeinde und im Landkreis und er ist Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses. Also er kann es, da bin ich sicher. Ich bin gespannt, wie das die Bernauer sehen. Ich hoffe, wie ich!!!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Oktober 2009 um 09:03 Uhr