Startseite Archiv 2008 - 2009
20 | 08 | 2018
29.08.2008 SufH beendet PDF Druckbutton anzeigen?

Nach 20 Tagen und 52 Sprechstunden ist unsere diesjährige Sprechstunde unter freiem Himmel nun beendet. 4 Wochen besondere Arbeitszeit, mit durchschnittlich 1-1,5 Stunden je Termin, im Jahr. Mehr als 500 km

düsten wir durch die Gemeinden und ihre Ortsteile und hörten uns die Sorgen, Probleme und Meinungen der Bürgerinnen und Bürger an. Mal kamen sehr viele und mal nutzte kein Bürger dieses Angebot vor Ort. Dies ist normal denke ich und wird wohl immer so sein. Klar ist, wir bleiben auch in den nächsten Jahren dabei und werden, wenn wir alle Aufgaben aus diesen SufH erledigt haben, an die Vorbereitung für das kommende Jahr gehen.

Schade, dass ich immer noch keine Bilder einstellen kann. Wir suchen weiter nach dem Fehler.

2.9. Nun ein paar Bilder:

Gut besuchte Sprechstunde in Basdorf

In Klosterfelde nutzte neben anderen der Ortsteilbürgermeister unsere Sprechstunde
für Informationen über die Entwicklung des Ortsteils

In Wandlitz machten sich Bürgerinnen und Bürger Luft über die Entwicklung
am See seit dem Verkauf und die Stimmung in der Gemeinde.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. September 2008 um 09:36 Uhr